Hier gibt es eine bunte Sammlung von Informationen über mich und meine Aktivitäten.

 

Ständig im Wachstum befindet sich der Bereich über  meine Leiblings-Band "Tangerine Dream", den ihr mit einem Doppelklick auf dem Foto starten könnt:

Tangerine Dream - Seite

Hier findet ihr Infos zur Band und meine ziemlich große Musiksammlung rund um die Gruppe!

 

 

Laufseite

Meine liebste sportliche Betätigung ist das Laufen.

Die Ahnengalerie mit Finisherbildern von Volksläufen wird immer länger, so dass ich dem Laufen jetzt eine eigene Seite gewidmet habe

 

Ich kann nicht mehr genau sagen, wie es begann, aber eine Flasche Glenfiddich, gekauft auf der Fähre von Callais nach Dover, hat mich zum Whisky gebracht.

Da es nicht bei dieser einen Flasche geblieben ist, gibt es eine eigene Whiskyseite mit vielen Informationen!

 

In der Neuenrader Schützengesellschaft sorge ich als 2. Vorsitzender und Presseoffizier für die Öffentlichkeitsarbeit. Auf unserer Seite gibt es immer aktuelle Informationen über vergangene und zukünftige Aktionen.

In meine Zuständigkeit gehört auch die Organisation der alljährlichen Zeltparty, mit der wir schon bis zu 3.500 Leute am Freitag vor dem Schützenfest in unser Festzelt gelockt haben.

Ansonsten versuche ich, mich bei der Musik auf dem Laufenden zu halten, was ja zunehmend schwieriger wird. Dennoch reicht mein Musikgeschmack von Abba bis ZZ Top, von Klassik bis Heavy Metal und von Elektronik bis A-Capella. In inzwischen fast 35 Jahren Musikleidenschaft haben sich diverse MC´s, Singles, LP´s, 12-Inches (wer kennt denn so was noch heutzutage) und natürlich auch CD´s angesammelt. Um zu verdeutlichen, wie unterschiedlich mein Geschmack ist, einfach mal einige von meinen All-Time-Greatest:

1. Tangerine Dream - Encore

2. Queensryche - Operation Mindcrime

3. Dream Theater - Awake

4. Queen - A day at the races

5. Jean-Michel Jarre - Oxgene

6. Krokus - Headhunter

7. Nickelback - Here and now

8. Black Country Communion - Black Country Communion

Ich bin immer auf der Suche nach guter neuer oder auch guter alter Musik!

 

Ach so.... es gibt ab und an auch noch ein paar nette Fotos zu bewundern, dazu einfach nur auf das Bild klicken!